Montag, 28. Januar 2008

SG Wölfersheim/Södel-FSG Wisselsheim 1:1(1:0)

Testspiel
am 20.1.08
Zuschauer:64
"Singbergsportfeld"KR

Diesen Kunstrasenplatz mit Tribüne(Nebenplatz) kreuzt man am Besten im Winter.Hier spielen dann auch alle Vereine die zur Gemeinde Wölfersheim gehören(Berstadt,Melbach).Muß man halt vorher abklären ob dort dann auch tatsächlich gespielt wird,und nicht auf dem Hauptspielfeld.Heute im Testspiel spielte der klassentiefere B-Ligist Wisselsheim ganz ordentlich mit,und erkämpfte sich ein 1:1 unentschieden.

R.A.E.C.Mons - KAA Gent 0:1n.V.(0:0;0:0)

Beker van Belgie
am12.1.08,20:00
Zuschauer:ca.2500/600
"Stade Charles Tondreau"

Valenciennes FC - A.S.Saint Etienne 2:0(1:0)

1.Liga Frankreich(Ligue 1)
am 12.1.08,17:10
Zuschauer:ca.13.500/500
"Stade Nungesser"



Globus Mittelhessencup in Dutenhofen

Klaus Pawek Gedächtnisturnier
am 5.1.08
Zuschauer:ca.250
"Sport u.Kulturhalle"

Der Globus Mittelhessencup geht jetzt nun schon ins 22.Jahr,doch heute bin ich das erste mal dabei.Bisher 4 mal konnte unser VfB dieses Turnier für sich entscheiden.Hört sich jetzt nicht gerade viel an,aber wenn man bedenkt welch Topteams hier schon mit am Start waren.So auch dieses Jahr,u.a. mit dem FSV Fernwald,E.Wetzlar,Vorjahressieger Klein Karben,VfB Aßlar und nicht zu vergessen meine heimliche Liebe SC Waldgirmes in unserer Gruppe,was in mir doch ein wenig Gewissensbisse verursachte.Hä Hä!!!Nicht ärgern Thomas!Außerdem bei uns noch in der Gruppe vertreten die beiden West Bezirksligisten SG Reiskirchen/Niederwetz und Türk ATA Spor Wetzlar.Ein ganz netter Vergleich.Auf jeden Fall setzten sich am Ende Waldgirmes und Giessen durch und wurden Gruppenerster bzw. zweiter dieser Gruppe.Am darrauffolgenden Tag sollen nun die Endspiele sein und bin mal gespannt ob einer meiner beiden Mannschaften das Turnier für sich entscheiden konnte.