Mittwoch, 5. November 2008

FSV Fernwald - KSV Klein Karben 0:0

Oberliga Hessen
am 1.11.08
"Sportanlage Oppenröder Str.
Zuschauer:180/-

Es gibt ja 0:0 Spiele die sind wirklich sehenswert,wie das der Kickers in Paderborn.Dann wiederum gibt es Spiele die sind so scheiße das normalerweise den Zuschauern das Eintrittsgeld wiedergegeben werden müßte.Mein Gott,was ein Bullshit.Wäre Harry von der Giessener Allgemeinen Zeitung und meine kleine Tochter Marie nicht dabei gewesen,ich wäre vor Langeweile gestorben.Kaum Torchancen auf beiden Seiten,nichts.Ach doch,hätte ich fast vergessen.Ein verschossener Elfmeter von Klein-Karben.Völlig unberechtigt pfiff der Schiri hier,aber so wie das Spiel war,so kläglich vergab auch der KSV Schütze.Hatte ich noch vor zwei Wochen einen super aufgelegten FSV gegen Fulda gesehen,so sah ich heute zwei der drei Absteiger