Montag, 24. September 2007

SG HD-Kirchheim-SV Spielberg 0:3(0:0)

Verbandsliga Nordbaden
am 16.9.07
Zuschauer:170
"Sportzentrum C.-Diem-Strasse"

Schon drei mal spielte die SG in dieser noch jungen Saison 0:0.Und auch heute sah es lange Zeit so aus,als würde dieses Spiel mit diesem Resultat enden.Doch in der Mitte der zweiten Halbzeit drehte der SV Spielberg mächtig auf,und gewann verdient mit 3:0.Auf zwei Typen wurde ich schon in der ersten Hälfte aufmerksam die hopperverdächtig mit Rucksack und Digicam daher schlenderten.Ich entschloß mich die Jungs mal anzusprechen(bitte jetzt nichts falsches denken),und tatsächlich waren es Hopper aus dem Raum Düsseldorf die vorher beim Spiel Hoffenheim-Osnabrück zugegen waren.Aber da die Herren sehr wortkarg rüberkamen,sei es durch hochnäßigkeit,oder ihnen gefiel meine spontane Art nicht,beendete ich das kaum zustande kommende Gespräch,und machte mich schleunigst vom Acker.Sehr komisch diese Typen kann ich euch sagen.Wie dem auch sei fand ich durch Zufall im Internet eine Hoppingseite mit dem Namen wizard-of-os die genau diese Spielberichte enthielt.Muß also mindestens einer von diesen Typen an dieser Homepage beteiligt sein,die ich bei diesem Spiel traf.Kann mir nicht vorstellen das da noch andere Hopper da waren.
Bratwursttest mußte noch sein der aber voll in die Hose ging.Es ist ja Mode geworden sich vorher ARENAVERKÖSTIGUNGSTICKETS a la Schalke 04 zu kaufen ,um sich dann wiederum in eine unendlich lange Reihe einzufinden,nur wegen einer Wurst.Und da diese noch Bundesligareife 2Euro 30 kostete,konnten die ihre Wurst auch alleine essen.Da hunger ich lieber.Die Menschheit wird als verrückter.Alles wird teilnahmslos bezahlt ohne zu murren.Wer hätte noch vor ein paar Jahren für eine meist verkümmernde fettige Wurst fast 5Mark bezahlt?Wohl keiner!
Übrigens verfügt das Stadion des Heidelberger Stadtteilvereins über eine kleine Sitzplatztribüne und Stufen auf der Gegengerade.Die Kurven sind nicht ausgebaut.