Dienstag, 26. Februar 2008

SC Waldgirmes II - VfB Giessen 0:0

Testspiel
am 2.2.08
Zuschauer:25/5
"Sportplatz Lahnau"NP KR

Nachdem der Verein in der Winterpause für einen Paukenschlag sorgte,und Trainer Andy Frank überraschend entließ,sowie noch einige Neuzugänge verpflichtete u.a. B.Vollmer, D.Bonke usw.war man sehr auf den ersten Auftritt unserer Mannschaft gespannt.Noch ein Satz zur Trainerentlassung.Aus Insiderkreisen erfuhren Thomas und ich, was für eine krumme Tour mit Ex Trainer Andy Frank abgezogen wurde.Typisch VfB halt.
Nun soll's der neue "alte"Trainer Stefan Hassler richten,dessen Trainerengagement über VfB Giessen(Oberliga),Fernwald und sogar den FSV Frankfurt reichte.
In der ersten Halbzeit war der Landesligist überlegen,doch die zweiten 45 Minuten ließen Thomas und mich doch auf einen versöhnlichen Endspurt hoffen in Sachen Meisterschaft.Klasse wie die Mannschaft kämpfte,sich Chancen erspielte und hauptsächlich die Abwehr zusammenhielt.
Mit dieser Mannschaft müßte normalerweise bis in die Landesliga durchweg aufgestiegen werden.Da kann es auch keine Ausreden mehr geben,trotz des 6 Punkte Rückstandes bei einem Spiel weniger.Aber was ist schon normal.