Dienstag, 26. Februar 2008

VfB Giessen - FC Großen Buseck 3:0(2:0)

Bezirksliga Gi/Mr Süd
am 23.2.08
Zuschauer:ca.200
"Waldstadion"

Endlich rollt der Ball wieder in der Bezirksliga.Nach der langen Winterpause,wobei es eigentlich keinen Winter gab,war man gespannt(Erich,Tasso,JoJo Thomas und ich)wie unser VfB aus den Startlöchern kommen würde.Neuer Trainer(kehren gut)und 4 Neuzugänge hat man zu verzeichnen,alle größeren Kalibers.Man probiert nun alles um in die BOL aufzusteigen.Zur Halbzeit führte man schon mit 2:0 nach hochüberlegenem und ansehnlichem Spiel,doch was einem die zweiten 45 Minuten geboten wurde tat den Augen fürchterlich weh.Zwar schoß man noch das 2:0,dies war jedoch wirklich das einzig positive.Ein Gestocher und Getrete um den Ball,kein Kampf,keine spielerische Linie,einige kamen mir vor als hätten sie einen Stecken im Kreuz,und andere wiederrum hatten wohl keine Lust.Ein Spieler brachte sogar das Kunststück fertig 5-6 Fehlpässe kurz hintereinander zu spielen.Es war grauenhaft.Thomas brüllte wie ein Wahnsinniger.Zum Glück pfiff der Schiri pünktlich ab.Einzige Erkenntnis und Positives an diesem Nachmittag waren die 3 Punkte und viel Arbeit für den Trainer.