Freitag, 7. Dezember 2007

SG Obbornh./Bellersheim-VfB Giessen 0:0

Bezirksliga Gi/Mr Süd
am 24.11.07
Zuschauer:350/ca.80
"Sportplatz Bellersheim"
.
Zu einem weiteren Spitzenspiel hatte heute unsere Mannschaft in der Wetterau anzutreten.Schade nur das nicht in Obbornhofen gespielt wurde,wäre doch damit ein neuer Ground für mich zu kreuzen gewesen.Egal,heute war man ja nicht im Zeichen des Kreuzes unterwegs,sondern wegen unserem VfB.Georg holte ich am Waldstadion ab,und meine kleinste Tochter wollte auch unbedingt mit,was immer viel Nerven und Geld kosten wird.Dem war dann auch so.Wir trafen uns mit meinem Arbeitskollegen Uwe in Bellersheim,der schon bei den anderen Gestalten stand.Man kennt sich halt.Auf dem engen Sportplatz versammelten sich insgesamt 350 Zuschauer,wobei die meisten davon ebenerdig stehen müssen.Der Rest steht auf einem Grashügel auf einer Seite.Es war ein Torchancen armes Spiel,aber das erste Spiel unserer Mannschaft die in der Abwehr so richtig überzeugen konnte.Man eliminierte sich gegenseitig schon im Mittelfeld,sodas Torchancen Mangelware blieben.Spannend war es allemal.Mit dieser Taktik konnte man nun Obbornh./Bellersheim nicht schlagen,aber man hätte mit Sicherheit mit dieser auch nicht in Kinzenbach und schon gar nicht in Kirtorf verloren.Die meisten der VfB Sympathiesanten gingen enttäuscht nach Hause,ich aber sage euch das dieser Punkt Gold wert sein könnte.Man muß nicht immer fünf Tore schießen.