Samstag, 17. Mai 2008

SC Waldgirmes - SV Darmstadt 98 4:1(2:1)

Oberliga Hessen
am 17.5.08
Zuschauer:600/ca.300
"Sportplatz Waldgirmes"

Wenn die Darmstädter schon mal in der Nähe sind,muß man einfach mal hin.Georg kam dann auch zur Halbzeit 2 und sah eine Darmstädter Mannschaft,die sich regelrecht abschießen ließ.Den sportlichen Aufstieg hatten sie ja schon sicher in der Tasche,aber da war ja noch der Insolvenzantrag.Ca.300 Darmstädter ließen es sich trotzdem nicht nehmen auf dem vermeintlich schlechtestem Sportplatz in der Oberliga Hessen ein wenig Stimmung zu verbreiten.Mangels Platz für das Aufhängen der Transpis mußten kurzerhand die Trainingstore daran glauben,mit denen später sogar ein Schaulaufen veranstaltet wurde.Gute Miene zum Bösen Spiel hieß die Devise,während man die handvoll Waldgirmeser Fans mal kurz nach den Toren aufschreien hörte.Ein Transparent wurde nun mal kurzerhand von 2 Einheimischen Buben den Darmstädtern unbemerkt entwendet,die nichts besseres zu tun hatten.Lausbuben halt!Das Teil wurde dann aber ein paar Tage später wieder an die Besitzer zurückgeschickt.Erst ging sogar das Gerücht herum,das ein paar Wetzlarer dieses entwendet hätten,da es ein paar Wochen zuvor beim Spiel bei der Wetzlarer Eintracht zu kleineren Tumulten kam.Konnte ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.