Freitag, 16. Mai 2008

VfB Giessen - SG Trohe/A.Buseck 1:0(0:0)

Bezirksliga Gi/Mr Süd
am 16.5.08
Zuschauer:ca.130/70
"Waldstadion"

Grottenschlechter Kick beider Mannschaften,aber Hauptsache gewonnen.Da waren wir(Michel,Hitzelsberger,Martin,Bo Frost Mann Achim und ich)auf dem Gaststättenbalkon uns alle einig.Das lang ersehnte Tor fiel Mitte der zweiten Halbzeit,und war eine Co Produktion der Brüder Vollmer Thomas und Bernd.Letzterer war Torschütze mit seinem 18.Tor,nur in der Rückrunde wohlgemerkt.Die SG als Tabellenletzter hier mit 70 Fans angereist,schlug in den vergangenen Wochen jeweils den Tabellenzweiten und Dritten.Man war also gewarnt.Zumal sie dieses Spiel gewinnen mußten,sonst wäre man heute schon abgestiegen.Aber mit Glück und Geschick brachte man das Spiel über die Zeit,und sollte man nun nächste Woche in Hungen gewinnen wäre man schon vorzeitig Meister aufgrund dem weit besseren Torverhältnis.Wir mir zu Ohren kam soll auch wieder "Poldi Weber"(der Mann der Oliver Kahn tunnelte) zum VfB stoßen.Dies berichtet auch die Webseite des VfB Lübeck,Poldies jetzigem Verein.Aber auch Rudi Haßler (Gr.Linden, BOL) u.a.soll wieder zum VfB zurückkehren.Warten wir es ab.