Montag, 26. Mai 2008

VfB Giessen - FSG Kirtorf 4:2(2:1)

Wir hawwe es geschafft,
Sieg,Aufstieg,Meisterschaft !!!!!!!!!!!!

UFFGESTIESCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bezirksliga Gi/Mr Süd
am 25.5.08
Zuschauer:ca.250/50
"Waldstadion"

Heute konnten die letzten Zweifel aus dem Weg geräumt werden in Sachen Aufstieg.Im vorletzten Spiel braucht man noch einen Punkt,gegen einen Gegner in der man in der Vorrunde unglücklich mit 0:2 Toren verlor. Aus diesem Anlass wurde auch der Gaststättenbalkon von Michel beflaggt,der dort als Dauergast aufgenommen worden ist.Hat ja mit ein paar anderen Stadionverbot bis 2010.Deshalb wurde auch noch ein Banner mit der Aufschrift:"1350 Minuten ohne Heimkurve-Aber mit den Herzen immer bei Euch" aufgehängt.Den Jungs wurde aber versprochen kurz vor Schluß sich in den Innenraum begeben zu können und mit der Mannschaft zu feiern.Natürlich waren alle viel früher im Stadion.
Enttäuschend war heute der Zuschauerzuspruch.Aber eigentlich war ja schon letzte Woche alles klargemacht worden.Trotzdem!
Fazit:Nach einer weniger guten Hinrunde mit 4 Punkten Rückstand zum Tabellenführer fing sich das Team unterdem neuen "alten"Trainer Hassler,und wurde schlußendlich verdient mit 6 Punkten Vorsprung auch Meister.Herzlichen Glückwunsch und viel Glück in der neugeschaffenen Gruppenliga Gi/Mr (ehemals Bezirksoberliga)