Donnerstag, 25. Oktober 2007

VfB Giessen - Spvgg.Leusel 7:1(2:0)

Bezirksliga GI/MR Süd
am 21.10.07
Zuschauer:100
"Waldstadion"

Frank Festival im Waldstadion!!!
Leider konnte ich erst zur zweiten Halbzeit hier erscheinen,und ich hatte auch schon die ersten 2 Tore meiner Mannschaft verpaßt.An Thomas und Erich bin ich dann glatt vorbei gelaufen.Hab die zwei in Winterklamotten gar nicht erkannt.Sie erklärten mir dann wie der komfortable Vorsprung zustande kam.Und ehe sie fertig waren,fiel auch schon das 3:0 bzw. 4:0.Wieder 2 Treffer der Tainersöhne Patrick und Dennis,die wunderbar herausgespielt wurden,nachdem sie schon zur Halbzeit je einmal trafen.Gut erholt von der letztwöchigen Niederlage in Kinzenbach sahen wir unsere Jungs,und setzten weiter die Alsfelder unter Druck.Ein Tor schöner herausgespielt als das andere,trafen wiederholt die Franks Brüder zum 7:1,beim zwischenzeitlichen Anschlußtreffer zum 1:5.Ich habe selten so viele wunderbar herausgespielte Tore unserer Mannschaft gesehen wie heute gegen eine Mannschaft,die immerhin als Tabellen vierter ins Waldstadion kam,und 2 Wochen zuvor in Kinzenbach ein respektables 2:2 erspielte.Applaus auf offener Szene,wann hat es das zuletzt gegeben?Schlußendlich konnte Leusel mit 7 Gegentoren noch gut leben,denn bei mehreren guten Einschußmöglichkeiten und Latten bzw.Pfostentreffer von Nino Parson(dem ein Tor zu gönnen gewesen wäre) kurz vor Schluß, hätte es auch gut und gerne zweistellig ausgehen können.Klasse Männer,weiter so!!!