Mittwoch, 18. Juli 2007

Auto- Häuser Cup in Watzenborn-Steinberg

am 9.07.07
Zuschauer:ca.130
VfB Giessen-SC Waldgirmes 1:1(0:1)
"An der Neumühle"

Auch der zweite Auftritt unseres VfB beim Auto Häuser Cup wollte ich nicht verpassen.Am Waldstadion nahm ich noch die Herren mit Stadionverbote mit, die auch schon gegen Aßlar da waren.Vielleicht bekomm ich ja auch Stadionverbot!Hä,Hä!
Diesmal sollte das Spiel auf dem Hauptplatz stattfinden,und nicht wie gegen Aßlar auf dem Kunstrasenplatz.Pünktlich zum abpfiff des ersten Spiels der Gruppe A zwischen dem Tsv Hungen und Watzenborn Steinberg(1:2) war man vor Ort,und konnte erstmal den SGE Nico begrüßen.Anfangs säumten noch etwa 200 Zuschauer den Platz(Zuschauer des 1.Spiels),was sich aber dann auf ca.130 Zuschauer einpendelte.Der Hauptplatz hat wie der Nebenplatz rein gar nichts zu bieten,außer das man wieder leicht überhöht steht.
Der vermeintliche Haßgegner SC Waldgirmes tritt hier zwar "nur" mit ihrer Landesligamannschaft an,wobei unser VfB jedoch jederzeit Paroli bieten konnte.Trotz eines Pausenrückstands von 0:1 erkämpften sich unsere Jungs kurz vor Schluß noch den Ausgleich.Bester Spieler auf Seiten unseres Teams war der erst 19-jährige Ritchie Zimmermann der gerade erst aus der A Jgd. zu der Mannschaft gestoßen ist,und maßgeblichen Anteil hatte am A-Jun. Hessenpokalsieg gegen Darmstadt98 .Hier spielt man nun im DFB Pokal,wobei man aber in der ersten Runde ein Freilos zugesprochen bekam.
PS:Sollte hier jemand mal den Ground machen wollen,ist das mit Vorsicht zu genießen.Reist am besten nur bei gutem Wetter an,und probiert auf jeden Fall mal die Bratwürste.Göttlich!!!